Frage von Poris, 36

Ich suche eine Freundin, weiß aber nicht wie ich eine finden soll. Habe keine zum verlieben in der Nähe?

Ich bin zwar überall beliebt aber für eine feste Beziehung reichte es bisher nicht .Wäre nett wenn ihr tipps für mich hättet.

Antwort
von cocaro14, 26

Wenn man sich fest vornimmt eine Beziehung mit einer Person anzufangen, dann geht das oft nicht. Mann kann Gefühle nicht erzwingen. Warte einfach ab, schaue dich um und wenn die richtige da ist, dann merkst du es schnell. Viel Glück

Antwort
von EBfragen, 15

Schau dich um und besorge dir dann die nummer. Manchml verliebt man sich schon etwas durchs schreiben

Antwort
von leDafuq, 13

Suchen is schonmal schlecht. Mit ach und Krach wird das eh nichts:) und die nächst beste zu nehmen is auch blöd. Also kleiner Tipp. Warte ab geh es ruhig an und mach dir kein Stress. Das kommt alles von ganz alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten