Frage von Leeckardt90, 68

Ich suche eine freundin und find keine?

Neija wie soll ich sagen ich suche eine freundin bin.leicht schüchtern gegenüber mädschen wen sie vor mir stehen aber über whatsapp und so kein problem ich bin der leon bin 13 tipps weren nett.

Antwort
von Flizi24, 34

Kein Stress du bist ja noch jung. Lass das mit dem suchen dann klappte meistens sowieso nicht. Irgendwann kommt schon noch die Richtige:)

Antwort
von Sahare28, 38

Lieber Leon, ich würde lieber meine Augen auf die Schule richten statt sich mit 13 darum zu kümmern, ob man eine Freundin hat oder nicht.

Antwort
von Morena444, 27

Naja den must du dich einfach mal treun.oder sie um ein Treffen bitten und wen du da nicht alleine hingehen willst fragst du ein guter Freund oder Freundin der es mit dir macht. :)

Kommentar von Morena444 ,

Und wen es nicht geht du bist ja erst 13 oder? Du weißt ja noch nicht was alles so passiert ich sag mal so wen du suchst findest vileicht eine aber glaub mir wen man sucht ist es oft nie die richtige und wen man warte bis die richtige kommt ist es meist die grosse liebe :)

Antwort
von Valerie19, 23

wen du sichst findest du eh nichts! lass es auf dich zukommen!

Antwort
von Leeckardt90, 10

+49 174 9687177 könnt mir ja mal schreiben

Antwort
von TomySorglos, 3

Die 5 golden Regeln!

1.) Bring sie zum lachen

2.) Sei galant - Höflich und freundlich zu ALLEN Frauen

3.) Man(n) sieht nur mit dem Herzen gut

4.) Lerne zu kochen und bekoche SIE

5.) TASTE - Tägliche Anwendung sichert totalen Erfolg (und aus jedem Fehler lernt man)

Du schaffst das!!

Antwort
von Nekkomay, 38

Wenn du Bock hast kannst mir mal deine Nummer geben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community