Frage von lukas04042001, 103

Ich suche eine Freundin über online Portale ab 15 jahre?

Ich bin 15 und suche eine Freundin die so alt ist wie ich und in der Nähe wohnt? Gibt es da online Portale zum kennenlernen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RabbytJ, 61

Jappy, Facebook,ok,ist ab 16, knuddels xD

Kommentar von KreativesKind ,

Knuddels, yay :D

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Lovoo fällt ja aus dann Facebook. Es gibt für dein Alter keine Datingportale. Durchforste mal das Internet vielleicht spuckt Google was aus.

Antwort
von KreativesKind, 45

Omegle ;)
Wenn nicht reicht dir auch Youporn