Frage von Pascinator, 50

Ich suche eine Freundin. Wer hat Tipps oder Tricks?

Sevus ich bin 15 jahre alt mit mittlerer statur noch singel und möchte endlich eine freundin haben. Mir geht es auf die nerven als einer der wenigen ohne freundin zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen.

Antwort
von Mischiiii919, 31

Ich hatte erst mit 19 meine erste. Mach dir als aller erstes keinen Stress. Tu was für dein Selbstbewusstsein und spiele bloß nicht den nice guy. Solltest dann einfach anfangen mit Mädchen zu sprechen und in Kontakt zu treten. Irgendwann wirst du dann eine kennenlernen. Und wenn nicht ist das nicht schlimm. Deine Jugendliebe wirst du eh nicht behalten.

Antwort
von lohne, 40

Es ist wie mit den Schmetterlingen, wenn du da hinterher rennst bekommst du ihn nicht. Wenn du nichts machst setzt er sich auf deine Hand. Bleibe also gelassen.

Antwort
von Vannelieb, 31

Ich bin 14 w.(fast 15) und habe auch keinen Freund . Irgendwann findest du schon jemanden , du darfst es nur nicht erzwingen . Manchmal ist das aber schwierig

Antwort
von nahroyo, 30

Was nein?! Lass es nicht auf dich zukommen. Du musst schon selber was tun den von nichts kommt nichts. Geh in die Stadt oder frag einfach paar Mädchen aus deiner Schule (nicht in deiner Klasse) ob ihr euch treffen wollt. Kino oder spazieren gehen.

Antwort
von Arthes, 26

Chill wenn deine kumpels vergeben sind musst du das auch nicht unbedingt sein, sei froh das singel bist hast wenigstens deine ruhe, wenn du eine hübsche kennst frag sie einfach was sie heute noch vor hat und ob sie lust hat mit dir zu chilln oder ausgehen mfg hau rein

Antwort
von 5FDPFan, 28

Du kannst dich nicht gezwungen verlieben

Antwort
von AssassinSlayer, 47

Lass es auf dich zukommen :) Es passiert dann, wenn du es am wenigsten erwartest :D

Antwort
von Hundenase1411, 50

Kenne ich :/ bin auch 15 aber Mädchen 

Kommentar von FrageMU ,

Super, Ihr habt euch gefunden.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Das neue dateingportal: gutefrage.net XD

Antwort
von SecretCommander, 17

Du gehst es falsch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community