Ich suche eine foundation für warme wetter wo nicht alles verläuft,empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Foundations von Catrice (All Matt Plus) oder die von Astor (Perfect Stay 24H) sollen ganz gut halten. Ich verwende zurzeit die von Astor und selbst wenn ich vor Sommerhitze im Gesicht schwitze, zerläuft die nicht. Ausserdem verwende ich wasserfeste Sonnencreme unter meiner Foundation, was auch noch zusätzlich wie eine Base wirkt wodurch mein Make-up eh länger hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
12.07.2016, 01:40

danke werde ich mal testen.

0

Ich finde die Foundation non max factor sehr gut sie verläuft nicht und ist ideal für warme oder auch hitzetage ich hoffe ich habe geholfen

bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
12.07.2016, 00:37

Danke, werde ich testen

0
Kommentar von Samiraghaffi
29.09.2016, 20:15

Bitte sehr keine ursache😄

0

Suche nach nicht viel öl anteil in dem make up
Sondern eher mattes finisch, nicht zu viel deckkraft , denn das führt zu einem dick aufgetragenen make up. Für den sommer empfehle ich dieses dream make up von maybelline glaube ich dieses oval förmige. .. das ist sehr flüssig , aber nicht fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?