Frage von jocke112, 29

Ich suche eine Fotobuchsoftware, die aus verschiedenen Quellformaten (PDFs, Doc, jpg) ein Fotobuch machen kann?

Hallo liebe Community, ich suche eine Fotobuch Software, mit der ich aus PDFs und .doc und so weiter, ein gescheites Fotobuch erstellen kann. Bisher habe ich es nur hingekriegt, in dem ich aus einem .doc erst ein PDF und das PDF dann ins JPEG verwandle mit Photoshop. Hierbei kommt es zu großen Datenverlust und hinterher resultierend zu einer schlechten Auflösung im Fotobuch. Schon mal vielen Dank für eure Tipps!

Antwort
von eldornic, 7

Ich habe schon sehr viele Fotobücher erstellt mit verschiedenen Software's. So eine wie du sie gerne hättest kenne auch ich nicht. Aber ich verarbeite auch alles was es so gibt in meinem Fotobuch. Am besten, von der Qualität her, ist es wirklich, wenn du deine Dokumente, PDF's und alles, was du an Material sonst noch hast, als ".jpg" scannst. Da kannst du die Auflösung selbst bestimmen und nachher die Größe verändern im Buch, so wie du es brauchst. Das macht sich prima. Melde dich ruhig, falls du noch Fragen hast. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Fotobuch. LG

Antwort
von Luckyluckyluc, 20

Schau mal dort vorbei: http://www.cewe-fotobuch.de

Kommentar von jocke112 ,

Ja, CeWe ist sicherlich gut. Kann aber doch nicht aus PDF oder Doc ein Fotobuch machen. Sondern nur aus einem Foto. Das können doch alle. Ich suche eben explizit ein Programm dass dies unterstützt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten