Frage von Knipser0815, 12

Ich suche eine Foto-App mit der man Vergleichsbilder machen kann?

Also ich haben ein Bild und jedes Jahr etwa um die gleiche Zeit möchte ich an genau derselben Stelle, mit genau demselben Winkel ein neues Foto machen. [Um den Bäumen beim wachsen zuzusehen ;-) ] Schön wäre es wenn ich mir zum finden der Position, Winkel etc. das vorherige Bild transparent wieder einblenden könnte.

Antwort
von Savix, 7

Hallo Knipser0815,

dafür bieten sich Collagen an, mit denen du mehrere Fotos zu einem machen kannst. Mit PicsArt lassen die sich kinderleicht erstellen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.picsart.studio&hl=de

VG,
Savix

Antwort
von MAX0JaFaMa, 1

Such dir am besten ein markanten Ort und schau dir davor nochmal das alte Bild an, ob das neue auch gebau richtig ist XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community