Frage von ImApu1, 69

Ich suche eine fesselnde Serie?

Hi ich suche eine Serie, am besten kein Anime. Die Serie sollte spannend und evt. auch mystisch sein.

Ich hab schon geguckt: TWD, Lost, The 100, Breaking Bad, Under the Dome, The Strain, Preacher, Strainger Thinks, Better Call Soul, Arrow, Smallville, BMS, Chuck, Dexter, Gothem, Heroes, GoT, Misfits, Prison Break, Shameless, Orange is the new B, Supernatural, Flash und Teenwolf

Ja :D

Antwort
von michelle13080, 26

Hallo,

Versuchs doch mal mit: 

Orphan black 
The vampire diaries 
The originals (das ist ein spinn of von the vampire diaries, also solltest du zuerst das schauen;))
Once upon a time
Teenwolf

Antwort
von galatheon, 53

Versuch es mal mit "Lucifer"! Ist relativ neu, und es geht um einen relativ wichtigen Dämon (in Menschengestalt), welcher in LA (oder ähnlich) einen Nachtclub eröffnet.

Antwort
von kruemelmon0610, 31

Ich mag guck viele serien von deinen hier sind zwei die mir gefallen kannst ja mal gucken: quantico, containment

Kommentar von kruemelmon0610 ,

achja the flash ist auch super

Antwort
von Yuurie, 43

Hallo :)

Ich bin keine große Serienguckerin und man kann mich nicht für vieles begeistern, aber wenn mich was begeistert, dann hatte es mich auch richtig gefesselt :)

Hier meine Vorschläge:

Sherlock (BBC), Once upon a Time

LG

Antwort
von Juliette5, 26

The Originals, Vampire Diaries, Game of Thrones, American Horror Story, Pretty Little Liars

Antwort
von Xhelalala, 35

Sherlock, 1. Staffel American Horror Story

Antwort
von hanni78, 41

Quantico.. ist zwar nicht mystisch, aber sehr spannend und fesselnd, finde ich.

Antwort
von Peccopa, 41

Guck mal, ob Sens8 dir zusat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten