Frage von SebastianButt, 55

Ich Suche eine Fertige Permissions Datei?

Hallo! Ich suche eine Permissions Datei mit diesen Gruppen Spieler,Supporter,Admin[Admin ist Chef] Und mit diesen Plugins Bedwars,NoCheatPlus,CompatNoCheatPlus,WorldEdit,Multiverse-Core,1vs1

Ich kann es nähmlich nicht schreiben habe auch probiert es zu lernen

Wenn es jemand mir schreiben könnte wäre ich ihn sehr Dankbar :)

Mit freundlichen grüßen Sebastian

ps:Habe es über 3 Tage probiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 28

Ich könnte dir damit auch helfen, dafür bräuchte man nur bestimmte Infos wie:

  1. Welche Gruppe soll was können?
  2. Welche Gruppen soll es geben?
  3. Sollen die irgendwie eine bestimmte Farbe im Chat haben? (Dafür wird ein Kompatibles Chat Plugin benötigt)

MfG Jniklas

Kommentar von SebastianButt ,

Habe noch ein Plugin
AdvancedBan

Es sollen die Gruppen Spieler,Premium,Rekrut,Builder,Developer,Supporter,Admin

Spieler:Soll auf 1vs1 und Bedwars schilder klicken können,Soll die Stats der anderen und von sich selber sehen können

Premium:Alles was der Spieler kann,Darf das Spiel egal wann starten,Darf volle Spiele betreten

Rekrut:Darf alles was Premium kann,darf kicken

Builder:Darf alles was der Spieler darf,Darf Bauen

Developer:Darf Plugins nachgucken,Darf alles was der Spieler darf,Darf Plugins wieder fertig machen

Supporter:Darf alles was der Rekrut darf,Darf Bannen

Admin:Darf alles

Die sollen keine Bestimmte Farbe im Chat haben

Kommentar von Jniklas ,

Brauche leider ein paar Tage länger dafür da ich im Moment wenig Zeit habe

Antwort
von Obsidiankuchen, 43

Es ist eigentlich ganz einfach! Ich könnte dir es eventuell machen!

Kommentar von SebastianButt ,

Das wäre sehr nett von dir

Habe noch ein Plugin und zwar CustomLogin

Ist das ok für dich?

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Klar Pasd auf hier treiben sich zu viele Griefer rum!

Antwort
von yam1811, 33

Man kann keinen Server leiten, wenn man es nicht mal hinbekommt PEX einzustellen...

Kommentar von SebastianButt ,

PlayInfinity oder Gomme würden es auch nicht hinbekommen ohne Dev

Kommentar von yam1811 ,

Das ist ja was anderes das sind große Server sie durch YouTube berühmt wurden...
Und PEX würden de eh nie einstellen weil die ein eigenes hat.
Ein OWNER der kein pex einrichten kann kann auch keinen Server leiten!