Frage von Mimmirockt, 50

Ich suche eine englische Übersetzung für "Familiär, erblich vorbelastet" (sowas in der Art)?

In meiner Familie gibt es eine Erbkrankheit, die bei mir zwar nicht ausgebrochen ist, aber die auf einem Gesundheitszeugnis angegeben werden muss. Mein Arzt hat es als "Familiär, erblich vorbelastet" formuliert und dafür bräuchte ich jetzt eine "korrekte" Übersetzung :D Danke schon mal !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 30

genetic predisposition = erblich vorbelastet

Antwort
von Noctisrules, 28

So you are hereditary preloaded? Thats kind of sad...

-Noctis

Antwort
von KnuddelLoewchen, 32

To be inheritated = erblich bedingt sein

Kommentar von Mimmirockt ,

es müsste eher Richtung vorbelastet sein, weil sie ja nicht ausgebrochen ist ... trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten