gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche eine Einladung zum Klassentreffen. Wo finde ich eine schöne Vorlage?

gefragt von HeroldHerold am 03.04.2008 um 15:25 Uhr

Gegoogelt habe ich schon, die schönsten Ecken hab ich aber nicht gefunden. Weiß jemand, wo nette Formulare zu finden sind, wo man Platz für Terminangaben hat und evtl. ein Bild von der Schule mit einfügen kann? Ist zum Ausdrucken gedacht. Freue mich auf gute Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einladung (125)
Klassentreffen (32)