Frage von softkey123, 68

ich suche eine einfaches videoschnitt programm (vob-dateien) für windows-7, kann mir jemand ein gutes freeware programm empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 49

Hi,

man wandelt VOB-Dateien erstmal in "normale" MPG-Dateien um, um sie dann weiter zu bearbeiten. Dafür kannst du VOB2MPG benutzen.

Zum Bearbeiten kannst du die Freeware vsdc video editor oder Video PAD benutzen.

Antwort
von berlinberlin63, 51

Zu Windows 7 gehört doch der Mowie Maker dazu. Nimm den doch.

Kommentar von softkey123 ,

danke, besser wäre jedoch eine alternative ;)