Blackdragon82 am 20.03.2008 um 21:41 Uhr
Ich suche eine ehemalige Freundin, das einzigste was ich weiß, ist das sie nach Spanien gezogen ist.
Kein Telefonbuch kann mir weiterhelfen.... Wie groß ist die Chance sie zu finden?
Liebe Grüße

Es gibt im Internet recht viele Personensuchdienste. Hier einer davon: http://www.yasni.de/
Viel Glück.
schwieriger fall. such doch mal eine internetseite wo man in spanien anzeigen aufgeben kann.
dort evtl. unter der rubrik wiedersehenswünsche oder so ähnlich eine anzeige schreiben.
wenn dann noch name und foto hast, vielleicht hast dann erfolg.

StudiVZ, Ich habe sie nicht bei mir !

Versuche es mal unter www.stayfriends.de. Oder hast du noch Anhaltspunkte von früher? Die alte Adresse,den Wohnort?Leben die Eltern vielleicht noch? Manchmal hilft es dann weiter, alle Leute mit gleichem Nachnamen(sofern es kein Name ist, unter dem 200 Einträge dastehen) in dem Heimatort anzurufen.Der ein oder andere Verwandte lebt dort bestimmt noch. So habe ich verschollene Klassenkameraden für ein Treffen ausfindig gemacht.Du kannst dich auch ans Einwohnermeldeamt wenden, gegen eine Gebühr erfährst du auch dort etwas über den Verbleib. Viel Glück bei der Suche.

die Wahrscheinlichkeit sie zu finden beträgt 1 : Anzahl der weiblichen Bewohnerinnen Spaniens im entsprechenden Alter..
wir können dir auch nicht helfen hier..
wenn du sie unbedingt sehen willst und schon alles ohne erfolg versuchst hast, geh ins fernseh bewirb dich die finden sie bestimmt! VIEL GLÜCK WÜNSCH ICH DIR!!!!!!!!!
Eine Suche nach dem Namen, sofern kein Allerweltsname, in Google kann vielleicht schon helfen.
Ansonsten nur die ganzen Social-Networks (StudiVZ, Xing, Lokalisten,...) abklappern oder Ihre (Gross-)Eltern ausfindig machen?
Ich suche eine Neue Freundin wer kann mir bitte helfen! grins
Hab auch jemanden gesucht...ich kannte nur den Vornamen von ihm und sein Wohnort (Mühlheim...!) Naja...nach einem Jahr wollte ich eigentlich aufgeben...BIS...Studivz gegründet wurde :0)
Habe eben diese Seite anhand meines Namens ausprobiert,ist ja der Hammer,das man auf diese Weise gefunden werden kann,man ist also überall gespeichert und nichts läuft nur auf einer Seite ab,finde ich nicht OK,bin um eine Erfahrung reicher geworde! Schön,das es diese Seite gibt :-)),meine GUTE FRAGE :-))