Guten Abend User und Userinnen allen zuwink Ich suche eine Digitalkamera,die nicht so teuer ist,Fotos und Videos mit Ton machen kann.Sie sollte seeerh scharfe Bilder machen-aber halt nicht zuu teuer...
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder so
Mfg#Elefantenmaus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meine Kamera ist sehr gut: Sony DSC-W170
mit:
wide-angel-lens 28mm Optical zoom 5x Smile Shutter. Hintergrungmusik vudeoaufnahme möglich.
Nicht die beste aber okay im Preis leistungs verhälltniss.
Aber mit der Firma Sony ist man gut bedient für den Privatem gebrauch. Lass Dich sonst mal beraten.
Ja was bedeutet für dich nicht teuer? weniger als 100€ oder weniger 500€ ?

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.digicam-beratung.de/digitalkamera-shop.htm
Ohne dein Budget anzugeben kann dir hier keiner helfen.
Ich denke aufjedenfall unter 200 Euro..sorry,das ich es vergessen habe
was meinst mit seeehr scharfe Bilder? Ich bin mit meiner Sony DSC-S750, 7,2 Pixel um ca. 130 Euro mit Speicherkarte sehr zufrieden, gibts auch mit 10 Pix, kostet ca. 20 - 30 € mehr
Ich habe mir vor einem Jahr die Samsung S1060 zugelegt. 10 Megapixel echte Auflösung, 5fach optisch, Video in SVHS-Auflösung (=SVCD=640x480Pixel)
Ein paar Beispiele für Fotos unter besonderen Bedingungen: - Vollmond gestochen scharf - Raubwanze - du kannst ihr in die Augen sehen - Marienkäfer beim Poppen (kein Witz) - Schmeissfliege - du siehst jedes Haar auf dem Hinterleib und die Facetten der Augen
Schnappschüsse und normale Fotos - bis 20 Lumen runter immer noch saubere Bilder, bei Tageslicht bombige Aufnahmen
Die Kamera hat vorne eine große Öffnung, was wichtig ist für die Tiefenschärfe bei Totalen
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen Liegt um die 120 Euro, bis 4GByte SD-karte geht rein, Akkus halten lange und das beste - ich habe die in der Promo-Zeit für 80 Euro ergrabbt :D
Bild/er:
Hast du diese Fotos gemacht oder der Hersteller?
Die DSC-W170 ist schon eine recht gute Kamera. Als kleines Universaltalent im Preisbereich bis 200 Euro finde ich jedoch die Sony DSC-H10 besonders gut.
=> http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=571862&field-price=0-20000
Wichtig ist bei Digitalkameras nicht eine hohe Pixelzahl sondern eher ein recht brauchbarer Zoom. Was Ausstattung und Preis angeht gehort die DSC-H10 mit zu den besten Kameras auf dem Markt und schlägt auch so manch wesentlich teurere Kamera.