Ich suche eine Datenbank für wissenschaftliche Arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht stellst du die Frage noch mal ein und gibtst gleich in der Frage das Wissenschaftsgebiet an? Da gibt es für jede Disziplin eigene Datenbanken. Mit "Medienwissenschaften" oder wie das heisst, kenne ich mich nicht aus. Wissenschaft als Stichwort ist zu allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naitor95
02.07.2016, 18:04

Beim nächsten mal ;)

0

Welche Gebiete sind es denn? Ich empfehle arxiv.org für die Physik, ansonsten auch Google Scholar ganz allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naitor95
01.07.2016, 18:53

Danke schon mal für die Antwort. Soll in Richtung Medien gehen.
Das Problem ist, dass ich unzählige Monographien finde, aber keine Artikel aus Sammelbändern oder Zeitschriften.

0

Was möchtest Du wissen?