Frage von Franzey12345, 44

Ich suche eine Creme für mein Gesicht,da ich aber sehr fettige haut habe weis ich nicht was ich nehmen soll. Könnt ihr mir gute Cremes empfehlen?

Antwort
von KMarek, 17

Bio Aloe Vera Gel fettet nicht, balanciert die Haut aus, sorgt für Feuchtigkeit und hat keine chemischen Zusätze, die zu Hautreizungen führen.

Das kannst Du auch mit ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl oder Traubenkernöl vermischen und dann einreiben. Das ist besser und preiswerter als fast alles andere...

Antwort
von Pelledivitello, 7

Hi there,

ja das große Dilemma zu wissen welche Hautcreme man verwenden soll. Kenne ich. Ich selbst habe ebenfalls ölige Haut und beim Kauf des falschen Produktes kommen schnell Pickel (sogar mit über 30).

Ich selbst bin ein großer Fan von Gelen die leicht sind und keine Mitesser bilden. Zum Beispiel von Dermalogica: https://www.lezay.com/products/oil-clearing-matte-moisturizer-spf-15 die tagescreme oder die Nachtcreme: https://www.lezay.com/products/breakout-clearing-overnight-treatment

Allerdings solltest du diese Produkte unbedingt erst mal testen, bevor du sie auch kaufst. Schau mal auf www.LEZAY.com da kannst du dir dein Hautprofil anlegen und auch alle Produkte als Proben testen (mit PROBE sind die Proben kostenfrei außer Versand).

Es lohnt sich in jedem Fall mal vorbei zu schauen!

Liebe Grüße

Pelle

Antwort
von RoyalWellness, Business, 6

Knn dir für fettige Haut das Aloe Vera Gel von 3W Clinic oder von Tony Moly empfehlen. Zieht schnell ein und fettet üerbhaupt nicht. Dazu reduziert es Rötungen und beruhigt total. Findest du bei royal-wellness.de

Antwort
von Amina03, 25

Cremes von Nivea oder von der DM Eigenmarke Balea. Musst du mal gucken, was es da für Angebote gibt

Antwort
von Serenda, 4

zuerst würde ich meine Seife wechseln. Alepposeife von Myluxurysoap.com ist super gut. Was auch hilft ist eine Duschbutter hier ist die Creme schon mit drin. Dann gibt's noch die feste Körperbutter, ideal auch fürs Gesicht, oder die neutrale Körpersahne, sogar allergenfrei. Hat mir gut geholfen

Antwort
von Schneewitcheen, 21

Hey, ich würd dir Schwarzkümmelöl empfehlen. Das fettet die Haut nicht und macht die Haut weich. Am besten in den türkischen Einkaufsmärkten nachfragen ob sie sowas haben in Bio natürlich. Dies machst du abends nach der Reinigung, vor dem schlafen gehen drauf. Es ist besser wenn du ein wenig auf die Hand gibst und es anschließend gut verteilst. Es zieht auch sofort ein und pflegt, öffnet die Poren.

Antwort
von TheBigBrain123, 5

Ich finde die mattierende Creme von Sebamed bei unreiner Haut ganz gut. Sie ist nicht nur für unreine Haut geeignet, sondern auch bei fettiger Haut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten