Frage von ModellThomas, 55

Welcher Anime-Charakter ist das?

Moin kann mir einer helfen den Anime herauszufinden welcher ab 2:21 in dem Video läuft: https://youtu.be/yAm4vJSxpHY?t=2m20s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuiixx3, 55

Das ist definitiv Tonari no Kaibutsu!

Antwort
von DanielaLefert, 46

So weit ich weiß, tonari no kaibutsu    

Hoffe konnte damit helfen ^-^

Antwort
von ModellThomas, 28

danke leute für die schnelle hilfe