Frage von johaannaa, 31

Ich suche eine billige Unterkunft in Bonn. Hat jemand einen Tipp?

Hey Leute, ich bin demnächst für eine Nacht in Bonn und suche deshalb eine billige Unterkunft. Am liebsten wäre mir ein Zeltplatz, da das Zelt eh dabei ist, oder ein billiges Hostel. Leider habe ich im Internet nichts passendes gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp? LG J

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 14

Hostels in Bonn - Hostels mit Tiefpreisgarantie - HostelBookers.com‎

Anzeige

www.hostelbookers.com/Bonn

‎  

Monteurzimmer in Bonn - Unterkünfte zu günstigen Mieten‎

Anzeige

www.mein-monteurzimmer.de/Bonn

‎ 

 

Jugendherberge Bonn - Preise im Detail

 Nordrhein-Westfalen

www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/bonn438/preise
Kommentar von wilees ,

Vielen Dank für`s Sternchen.

Antwort
von nordlyset, 12

Jugendherberge Bonn

http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/bonn438/portraet

Jugendherbergen sind einfach, aber keine schlechten Unterkünfte. Ich übernachte immer in Jugendherbergen, ob in Deutschland, der Schweiz, Norwegen oder Island, und war bisher zufrieden.

Du musst Mitglied des DJH sein, kannst es aber auch vor Ort werden. Das ist nur ein kleiner Jahresbeitrag, für U27 sind es irgendwas unter 20 Euro für ein Jahr. In Deutschland ist es Pflicht, wenn du in einer JH übernachten möchtest, im Ausland nicht, gibt dir aber Rabatt.

Antwort
von Ilyana, 16

Mal auf airbnb geguckt?

Antwort
von Geisterstunde, 16

Jugendherberge?