Frage von Genietal, 31

Ich suche eine billige Simkarte mit Internet?

Hallo ich suche eine Simmkarte mit der ich jeden Monat ins Internet gehen kann. Sie soll nicht viel kosten und es muss nur Internet vorhanden sein es muss keine MSM oder andere Sachen wie Telefonieren dabei sein. Achja sie soll monatlich kündbar sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewQuest, 24

Die meisten Prepaids haben auch ein paar MB Datennutzung drin, das ist eigentlich immer so. Allerdings sind die schnell verbraucht und außerdem kostet es oft ziemlich viel. Du musst dich halt informieren.

Antwort
von RuedigerKaarst, 2

Alditalk ist günstig.
Das größte Paket mit 5 GB Volumen kostet 14,99 € / 30 Tage.
Alditalk soll erst deutluch später nach dem überschreiten vom Volumen drosseln.
www.alditalk.de

Flats bei Prepaid kann man grundsätzlich 1 Tag vor der Verlängerung abbestellen.
Sie stoppen automatisch, wenn kein Guthaben mehr besteht.

Lasst die Drittanbietersperre für die Karten einrichten!
www.drittanbietersperre.com

Antwort
von laurent1709, 17

klingt blöd aber das hängt von Deinem Verbrauch ab, meine Freundin hatte eine Prepaidkarte mit 5 GB in einer Woche verbraucht so das sich ein Vertrag gelohnt hat, wie gesagt check erstmal wie viel Du brauchst

Antwort
von logbkzv, 12

NETZCLUB

Kostet nichts, wird durch Werbung (gelegentlich eine SMS) finanziert.
Da bekommt man 100 MB, ist zwar fast nichts aber für Whatsapp usw reicht es, wenn das Netz weg ist hat man halt das langsame, was dennoch reicht, bloß länger dauert.
Versand und alles ist kostenlos, man kann sich aber im Supermarkt die Karte von O2 holen, um zu telefonieren, SMS zu schreiben oder um zusätzliches Datenvolumen hinzuzufügen.

KLARE EMPFEHLUNG, HAB ICH SEIT EINEM HALBEN JAHR

Antwort
von LeCux, 15

Congstar wie ich will. Prepaid.

Antwort
von iBeckmann, 18

Guck mal bei www.mediaspar.tv,den Sender kannste auch unverschlüsselt über Sat empfangen