Ich suche eine bezahlbare 3D-Manöver Azsrüstung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! :)

Ich selbst cosplaye mikasa und habe mir diese Belts vor einem jahr gekauft: http://m.ebay.de/itm/Cos-Attack-on-Titan-SNK-Shingeki-no-Kyojin-Harness-Guertel-Cosplay-Jaeger-Kostuem-/201398619808?nav=SEARCH

Aber ich glaube deine frage bezieht sich auf die silbernen Kästen oder? :) da gibt es dann leider nur ein Wort: SELBERMACHEN! Dazu gibt es sehr viele, einfach tutorials auf YouTube, aber sonst kannst du mich auch gerne Anschreiben für Hilfe, ich cosplaye seit 2 Jahren und kenne mich da schon etwas aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onanefeh
16.01.2016, 13:13

Ja meine Frage bezieht sich auf die silbernen Kästen mit den Gasflaschen usw. Und danke für den Link ^^ . Es wäre auch schön wenn du einen guten Link hättest für ein Tutorial. Ich finde lieder keine die mich wirklich ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?