Frage von VanillaKixx, 40

Ich suche eine bestimmte Zeichentrickserie?

ich suche eine alte Zeichentrickserie, in der verschiedene Fantasiegestalten alle zusammen in einem Haus leben. ich glaube mich daran erinnern zu können, dass diese "Wesen" aus der Fantasie eines jeden Kindes entstanden sind und sich dann in diesem Haus irgendwie versammelt haben bzw. dort hingebracht wurden, weil die Eltern der Kinder keinen platz für sie zu hause haben (?)... eines dieser Kinder hat glaube ich seine "Fantasiegestalt"/ imaginären Freund regelmäßig in dem Haus besucht. ich weiß, dass das vage ist aber ich hoffe wirklich einer weiß wovon ich hier spreche. Ich glaube die lief auf super RTL, bin mir aber nicht sicher. danke für eure Antworten LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 5

Foster's Haus Für Fantasiefreunde

Kommentar von VanillaKixx ,

Woaaah und ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass hier einer die Serie kennt von der ich hier geschrieben habe. Vielen Dank für deine Antwort :D

Antwort
von Joepublic70, 16

Stöbere doch mal bei www.fernsehserien.de !

Kommentar von VanillaKixx ,

die serie läuft doch gar nicht mehr...

Kommentar von Joepublic70 ,

Dort findest du Infos zu ziemlich allen Fernsehserien ua. Bonanza; Captain Future; Pinocchio; Buck Rogers etc. !