Frage von Helfensma, 108

Ich suche eine bestimmte Serie mit einem Detektiv?

Ich weiß nicht ob ich alle Details richtig im Kopf habe, aber ich denke man wird wissen welche Serie ich meine, wenn man sie kennt:

Der Vater des Detektivs (ein Polizist), wollte ihn als Kind gut ausbilden, damit er ebenfalls ein guter Polizist wird. Als Kind ist er von seinem Vater bereits so gut trainiert worden, dass er innerhalb von kurzer Zeit, jedes Detail in einem Raum analysieren konnte. Als er erwachsen geworden ist hat sich diese Fähigkeit noch weiterentwickelt. Irgendwie ist er in Schwierigkeiten geraten, musste die Polizei anlügen und sagen dass er hellsehen kann, um aus dem Schlamassel herauszukommen. Durch seine Fähigkeit die kleinsten Details zu analysieren, konnte er einen Verdächtigen, welchen er in der Polizeistation getroffen hat, überführen, in der Polizeistation sagte er jedoch nur dass er hellsehen konnte und man in der Hosentasche des Verdächtigen nachsehen sollte. So hatte man den Beweis dafür, dass der Verdächtige schuldig ist und man hat ihn verhaftet, seit dem löst er Ermittlungen für die Polizei.

Antwort
von MatthiasHerz, 108

The Mentalist?

Kommentar von Helfensma ,

Nein, aber danke :)

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann Psych (:

Antwort
von HellaMattoni, 76

Ich glaub du meinst "Psych" (:

Kommentar von Helfensma ,

Ja!!! Vielen dank, atemberaubend dass du es erkannt hast, obwohl ich es so schlecht erklärt habe :D

Kommentar von HellaMattoni ,

Hab die Serie selbst mega gern geschaut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten