Frage von majaohnewilli, 21

Ich suche eine bestimmte PDF-Software die ein rotes Logo mit einer Füllfederspitze in Weiß links oben hat?

Hallo,

die Software ist eine gratis Software aus dem Internet und man konnte damit auch PDF Dokumente bearbeiten. Wir hatten gestern in der Firma eine PC Umstellung und nun muß ich die Software neu runterladen, hab mir aber blöderweise den Namen nicht gemerkt.

Ich arbeite schon so lang damit und hätte sie sooo gerne wieder!! Kann mir jemand helfen??? Ich find sie im Netz nicht..

Antwort
von Berny96, 13

Ich finde keine Software die deiner Beschreibung passt, benutze selber aber PDF24 wenn ich mal PDF's bearbeiten will, also Seiten löschen/hinzufügen/verschieben. Ist auch ganz kostenlos :)

https://de.pdf24.org/

Antwort
von burninghey, 17

Das kann ich dir nicht sagen, aber empfehle dir Nitro PDF, kostenlos und besser als der Adobe Reader und du kannst z.b. auch Formulardaten eingeben. 

Kommentar von Berny96 ,

Lesen und Daten eingeben kann man auch in Chrome :D 

Ich denke es geht ihm hier eher um das Bearbeiten der PDF's.

Kommentar von burninghey ,

Das ist meines Wissens kostenlos nicht möglich, da eine offizielle Lizenz benötigt wird die eine Menge Geld kostet.

Kommentar von Berny96 ,

Was jetzt, in chrome? Das ist ein Browser :D Dafür braucht man keine Lizenz..

Kommentar von burninghey ,

..Bearbeiten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten