Frage von Lovely56, 76

Ich suche eine bestimmte Folge von supernatural?

In welcher Folge sind Sam und Dean in der 'realen' Welt wo alle anderen nur die Schauspieler sind? Danke schon mal im voraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 76

Staffel 6, Folge 15 "The French Mistake".

Oder wie sie auf deutsch heißt: "Über uns der Himmel" :)

Kommentar von Lovely56 ,

Danke ❤

Antwort
von RebeccaDun, 54

Hallo,

Du wirst wohl die Folge "Da war'n sie alle weg" meinen; Staffel 6, Folge 14.

Es gibt noch eine ähnliche Folge. "Wie im Himmel, so auf Erden" [Staffel 5, Folge 8], aber da landen die beiden in der Serie >Dr Sexy, MD<.

LG

Kommentar von RebeccaDun ,

Ach sorry - ich hab da was verwechselt. MissPunk hat natürlich recht.

Kommentar von Lovely56 ,

Staffel 5 Folge 8 war echt klasse ❤

Kommentar von RebeccaDun ,

Ja, die gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen. Allein schon wegen dem Trickster :-)

Antwort
von jjaegerbohne, 22

Über uns der Himmel und nichts anderes :) Staffel 6