Frage von OtakouUnnicorn, 35

Ich suche eine bestimmte Folge aus Naruto. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich suche die Folge in der, der große Krieg richtig mit kämpfen started.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuchling, 26

Hallo,
bei Folge 296 tritt Naruto mit in den Kampf ein und ab dann geht's es auch erst richtig los.
MFG

Antwort
von AAXXB24, 14

Staffel 15 folge 322

Da fängt der krieg richtig an und die kämpfe