Frage von dennythegit, 31

ICh suche eine bestimmte filmscene?

Es handelt sich um blood sport. Frank Dux u. Ray Jackson sind am Ende des Films im Krankenhaus. Ray sagt zu Frank. "Zu jeder Zeit, an jedem Ort, wann immer du mich brauchst ich werde da sein" Finde die scene nur auf englisch. Hab schon alles versucht. Ist nur ne 30 sekunden sache die ich auf deutsch brauche.

Antwort
von UKfella, 21

Hmm ne, diese Szene wirst du nicht, so ohne weiteres finden. Es ist ja sogar, schon verdammt schwer den kompletten Film als Stream auf Deutsch zu finden. Mein Tipp; Film auf DVD kaufen, auf den Rechner ziehen und ein Videocut von der besagten Szene machen^^ Aber ich finde den Film auch sehr geil. Noch ein richtiges Original aus den 80ern :) Ich bin ja sowieso mit den Van Damme Filmen aufgewachsen. Genauso wie Rambo, Rocky, Karate Tiger usw. :D

Kommentar von DerBuddha ,

ja dass waren noch echte filme.........:)

Antwort
von DerBuddha, 9

den film gibt es nur noch im fernsehen............. einfach aufnehmen und dann die szene rausschneiden............

habe den film uncut, genauso wie viele andere aus dem genre und der damaligen zeit auf dvd.............*g*

Antwort
von Foxx77, 7

Wie jetzt ist doch ganz normal im Film ???????

"Zu jeder Zeit, an jedem Ort, wann immer du mich brauchst ich werde da sein, das verpreche ich." - "Ich für dich auch mein Freund." .... ist ganz normal zu streamen ...  http://www.cloudtime.to/video/68f1c54ac1b70 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten