riceball am 23.09.2009 um 9:12 Uhr
Sooo, also erstmal: Nein, die Frage ist keine Witzfrage sondern durchaus ernst gemeint. Ich hätte gerne richtige Antworten und keine nervigen Kommentare.
Zu meiner Frage: In einem Laden bei uns in der Nähe gab es eine Zeit lang Hello Kitty Jeans. Das sind, und daher mag ich sie, ziemlich tief sitzende Hüftjeans und haben eine Hello Kitty Applikation auf einer der Gesäßtaschen. Es gab diese in dunklem und hellem Jeansstoff sowie unterschiedlich farbigen Applikationien.
Jetzt gibt es die Hosen dort leider nicht mehr und daher suche ich einen Internet-Shop der sie verkauft. (Ich habe bereits eine, daher kenne ich meine Größe) Ich habe bereits bei Ebay geguckt, dort aber bisher nur sehr wenige Angebote und die falsche Größe gefunden, kommt also leider nicht in Frage.
Vielen Dank für eventuelle Antworten :)
hast du in dem Laden mal gefragt,ob sie noch andere Filialen haben in denen sie die vielleicht noch haben,oder ob sie ins Lager kamen???? Ich würd weiter schaaun ob die bei Ebay reinkommen oder schau mal hier... http://www.hello-kitty-jeans.com/
Wende Dich an den Hersteller bzw. an den Laden wo Du die Hose gesehen hast. Evtl. können Sie dir die Adresse von ihrem Lieferanten geben, der Dir wiederum die Geschäfte nennen kann an wen er die Hosen geliefert hat. Viel Glück bei der Suche.

http://www.hello-kitty-jeans.com/ vielleicht kriegst du sie hier rüber...
riceball am 23. September 2009 09:29 Irgendwie ist das deprimierend XD!!! Ihr findet alle gleich was, aber ich such da ewig mit Google, aber auf sowas einfaches komm ich net. Geb ich Hello Kitty Jeans ein seh ich nur Kinder Hosen XD AHHHH!!!
Nein, das würde nix bringen, den Laden gibt es nur einmal bei uns im Ort :( Allerdings sieht die Website vielversprechend aus! (Da hätte man auch selber drauf kommen können XD) Nur irgendwie seh ich nix von "bestellen"?
gib bei google doch hello kitty jeans ein,da kommen viele vorschläge, und auch wenns den Laden bei euch nur einmal gint,vielleicht gibts ihn in einer andren stadt und sie können noch eine anfordern. viel glück
Naja, eigentlich ist aber kein Vorschlag dabei, der brauchbar ist, das ist das Problem, ich hab ja auch dran gedacht google zu benutzen, klick die Ergebnisse doch mal an und schau ob man das was bestellen kann... ich bin so noch nicht fündig geworden. Außerdem meinte ich: den Laden gibt es GENAU einmal, nicht einmal bei uns im Ort, sondern NUR einmal XD.
ups dann falsch gelesen wenns ihn nur einmal gibt naja aber bei hello kitty jeans kabnn man doch bestellen steht email addy und tel nr.