Frage von sawinarenja, 111

Ich suche eine Beste freundin oder einen besten Freund(Alter 13-15). Ich bin selber 14 Jahre alt und männlich.?

Ich bin nicht so beliebt und bin eher schüchtern. Ich suche jemanden mit dem ich über alles reden kann. Ich bin nicht einer von den Gangstern. Ich bin ein netter und sozialer Mensch. Ich höre gerne zu und helfe gerne.

Antwort
von eileen0101, 111

Das ist aber nicht das Portal dazu reale Freunde zu finden :)

Geh,versuch mit deinen Klassenkameraden zu reden bzw mit den Leuten die du magst. Wenn du zu den nett bist müssten sie auch zu dir nett sein. Und du wirst bestimmt noch eine beste Freundin finden:)

VIEL GLÜCK ! 

Kommentar von sawinarenja ,

Ich bin nicht so beliebt in der Klasse. :( Meine Klasse ist eine richtige Assi Klasse

Kommentar von eileen0101 ,

Mach dir kein Kopf über die! Wenn sie es nicht wollen,wollen es andere! Ein Mensch hat immer eine passende Person für sich und diese Person wirst du schon mit der Zeit finden. Such nicht verzweifelt dannach. Frage evtll auch deine Eltern um Rat :)

Kommentar von sawinarenja ,

Danke :)

Antwort
von MyQuestion01, 55

Hy ich bin 14 Jahre und Mädchen mir geht es auch circa wie dir kannst mich auch gerne auf Instadirekt anschreiben Name: longboard_carina

Antwort
von mangohaesli, 60

Wenn du möchtest kannst du dich auch mal bei mir melden.. Schreib mir vlt mal auf Instadirekt: hihi.laura

Antwort
von Vipa13, 59

Ich weiß, is bisschen ungeschickt..aber wenn du möchtest können wir mal über instadirekt schreiben🙈 heiße mrs.coolvess
Bin weiblich und 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community