Frage von oreoskeks, 75

Ich suche eine besondere Art von Youtubern?

Ich mag Youtuber die über Gaming und Anime oder andere Serien reden bzw nerdigeres Zeug. & Youtuber die über Piercings und Tattoos reden.

Beispiele: Kupferfuchs, Marry Böh, MadameMera, Nici NerveGrowUp, dietriebtäterin, JovannaShadows, Katrin Brendt, Cupabaka, AniimA.

Ob bekannt oder nicht ist mir eigentlich egal, solang dieser/diese Youtuberin aktiv ist. ^^

Ob englisch oder deutsch ist auch egal. ^^

Antwort
von prettyliar, 42

Kennst du MeliHotaru? Ist mit Nici befreundet. Und eine Freundin von ihr ist wiederum Lisa (früher Lisa Targaryen, ich denke unter dem Namen findest du sie noch eher).

Kommentar von oreoskeks ,

Ich werde mal nach ihr suchen, danke. ^^

Kommentar von prettyliar ,

Gerne :)

Antwort
von CwieCrazy, 17

okay hier die deutschen : Doctorfroid,breedingunicorns,Lukfair,manga mania,cira las vegas

Englisch: Akidearest,The Anime Man,Lost Pause

kenne bestimmt noch mehr schreibe die in die kommentare wenn sie mir noch einfallen

Kommentar von oreoskeks ,

Vielen vielen dank vor allem für die englischen Vorschläge :)

Kommentar von CwieCrazy ,

kein problem :)

Antwort
von Calioniel, 9

Jen Tonic macht Videos über Tattoos, ist selbst Tätowiererin. Sie hat noch nicht so viel/ ist nicht sehr bekannt aber ich mag sie :)

Antwort
von KleeneFreche, 19

Ninotaku <3

Antwort
von Lucielouuu, 43

Kurono, Jarow

Kommentar von oreoskeks ,

Kenn ich beide

Kommentar von Lucielouuu ,

Kann ich das wissen?!

Kommentar von oreoskeks ,

Sie sind relativ bekannt.
Aber kein Grund gleich mit ?! anzufangen und unfreundlich zu werden. 

Antwort
von SchokoladenLand, 16

Ninutaku

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 31

Parappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community