Frage von mistral09, 39

Ich suche eine Bank, die viele Unterkonten zur Verfügung stellt. Am Besten eine Onlinebank. Habt Ihr Ideen?

Antwort
von testwiegehtdas, 28

Wofür brauchst du es denn?

Privat oder für eine Firma/Gesellschaft?

Wie viele sind "viele" für dich?

Wie viel Umsatz ist durchschnittlich auf den Konten pro Monat (je Konto)?

Sowas kann man nicht pauschal beantworten, da es viele Möglichkeiten gibt.

An sich kann man es bei fast jeder Bank, man muss nur entsprechend zahlen...  

Kommentar von mistral09 ,

Vielen Dank für die Antwort. Nun das stimmt die Frage ist etwas allgemein gehalten. Ich benötige zum Einen Unterkonten für private als auch für geschäftliche Rücklagen.

Für die privaten Rücklagen habe ich bereits ein Ing Diba Konto, nur hier stehen mir vier Unterkonten zur Verfügung. Leider ist das etwas knapp. Ich bräuchte ca. sechs Unterkonten.

Im Geschäftlichen Bereich sieht das ähnlich aus.

Antwort
von BlackyGizmo, 15

Das macht jede Bank normalerweise. Egal ob Privat oder Firmenkunde

Antwort
von LeonTrader, 13

Ich habe bei der netbank mehrere Unterkonten

Antwort
von martinzuhause, 26

das macht bei firmenkonten ziemliche jede bank. allerdings nicht kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten