Hallo Leute, ich suche eine Band die entweder Boulevard oder Avenue oder iwie sowas im Namen hat. Die haben soweit ich weiß nur ein lied groß rausgebracht, wie das heißt weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass in diesem musikvideo ein kerl, ich glaub der gitarrist, einen schädel in der hand hält. der hat ein bisschen ähnlichkeit mit dem sänger von papa roach, überhaupt ähnelt ihr stil dem von papa roach. der sänder von ???? hatte ne glatze soweit ich weiß. ich weiß das ist keine gute beschreibung, aber das ist schon so lange her und ich bin verzweifelt. Kann mir jemand weiter helfen?

Sunrise Avenue?
...
Ach nein, der Sänger hat keine Glatze und sie ähneln auch nicht Papa Roach... Sorry.

sunrise avenue
Ne, die sinds nicht. Die Band die ich suche, die hat noch jüngere Mitglieder. Die sind alle so um die Mitte Zwanzig schätze ich mal, aber danke

sunrise avenue? ^^ keine ahnung
Ne leider nicht, aber dennoch danke

Sunrise Avenue vielleicht?
ne die sinds nicht, aber dennoch danke

hätte beim Wort "Boulevard" auf Green Day getippt, aber das Wort kommt ja nicht im Bandnamen drin vor
Eben, das ist total schwer. Ich finde nirgends was von denen. Das blöde ist halt, dass ich nicht weiß, wie das Lied heißt. mwaaah, sowas nervt mich. aber danke fürs lesen und überlegen.
XD Nein, Sunrise Avenue sind es nicht. Der hat Haare XD