Frage von kathreens, 22

Ich suche eine Autorennbahn für Kinder. Ich suche den Namen vielleicht ist jemand dabei der diese hatte und sich an den Namen erinnert?

Hallo,

Ich suche eine Autorennbahn für Kinder.

Und zwar suche ich eine Autorennbahn die es früher die nur nach vorne Flitzte sie bestand aus Pappe und war mit einer bemalten Kunstofflackschicht versehen.(Im futuristischen Spiel wie im Spiel (PSX Withouth 2097) Man konnte diese Zusammenstecken und zusätzlich viele Hindernisse auf die Bahn stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=jYZf8pMA9sQ

Die Autos waren nicht aus Metal wie diese von "Hot Wheels", sondern aus reinem Kunstoff. Mit der Faust sind diese nach vorne geflitzt. Diese Pumpe war auch etwas hochwertiger als die "Mc Donalds" Variante. Für Kinder ein rießiger Spaß und ich wollte diese Rennbahn zum Geschenk machen. Der Grund wieso ich Frage ist, weil mit der Name missfallen ist und wenn man im Internet nach einer Rennbahn sucht, nur eine Carrera Elektrische präsentiert bekommt.

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!

Antwort
von kathreens, 12

Die Marke ist mir nicht mehr bekannt.

Und nein diese Rennbahn ist es nicht. Die Bahn selbst war aus einer Art Pappe die man mit Kunstoffclips zusammenstecken konnte. Und die Autos hatten keine Räder sie konnten nur gleiten indem man mit diesem Blasebalg und der Faust draufhaute.

Antwort
von tuedelbuex, 22

Meinst Du die "Faller Hit-Car"?

Antwort
von Volkerfant, 16

meinst du Carrera?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten