Frage von DrSommer1411, 18

Ich suche eine Ausbildung im Einzelhandel und wollte wissen, wenn ein Betrieb z.B C&A von 9Uhr Bis 20 Uhr offen hat, muss ich dann von 9 Uhr bis 20 arbeiten?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 4

Die Ladenöffnungszeiten entsprechen in der Regel nicht den jeweiligen Arbeitszeiten.

Antwort
von diePest, 16

Nein ... musst Du nicht, dort wird im Schichtdienst gearbeitet .. mal früh, mal spät .. aber C&A macht echt einiges und zahlen nicht schlecht, für Einzelhandel. 

Antwort
von magnetism24340, 18

Nein, natürlich 8 Stunden, wie jeder/jede Andere auch. Meist gibt es Gleitzeit.

Antwort
von michele1999, 18

Nein, du arbeitest die Regelarbeitszeit von 7,5 Stunden

Kommentar von DrSommer1411 ,

Wenn ich 9 Uhr Anfang wann habe ich dann Feierabend?

Kommentar von michele1999 ,

Um 17 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten