Frage von Skorpienphinix, 18

Ich suche eine art TV stick/Resiver, mit DMX,MTV etc. und ohne Werbung am besten?

Hallo,

wie oben schon steht, suche ich eine andere Möglichkeit, zum normalen sateliten TV. Da im Tv ja nur noch Müll kommt, möchte ich jetzt nach rüsten, und die ganzen neuen Sender auch empfangen, sowie evt. noch Serien die jederzeit abrufbar sind, Filme, Fussball etc. gibt es da was im gesamt Paket, oder nur teilweise? Der Schwerpunkt soll hierbei aber bei den TV Sendern liegen nicht das andere. Gibt es da was, und wenn ja was kostet sowas? Und jetzt kommt bitte nicht mit Netflix oder Amazon Prime etc, das ist nicht das was ich suche.

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von andie61, 6

Das gibt es alles bei SKY,und Du kannst die Pakete buchen die Dich interessieren,ist über Sat auch die einzige Möglichkeit solche Sender zu empfangen,und über die SKY+ Funktion kannst Du Serien und Filme abrufen,das auch online wenn der SKY+ Receiver mit dem Internet verbunden wird.MTV ist allerdings über SKY nur empfangbar wenn HD+ dazu gebucht wird.

http://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte-2445

http://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/sky-plus-2551

https://skyonline.sky.de/home/index/?wkz=WSPGS69

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community