Frage von woebi77, 18

Ich suche eine Armbanduhr aus einer Serie mit diversen Farben mit Kunststoffgehäuse und Silikon Armband. Von welcher Marke könnte die sein?

Liebe Gute Frage Community.

Ich habe vor zwei Jahren eine Armbanduhr in einem Uhrengeschäft in Biel gesehen und leider nicht gekauft. Nun ist dieses Uhrengeschäft geschlossen und ich nerve mich so, dass ich die nicht gekauft habe. Leider habe ich nicht sonderlich viele Angaben. Sie war erhältlich in vielen Farben. Kunststoff Gehäuse. Silikon Armband. Kein China billig Mist, so etwas um 150.-. Mit einer LED Beleuchtung um das Zifferblatt die sich im Uhrzeigersinn LED für LED eingeschaltet hat beim Tastendruck. Es wäre toll wenn ich doch noch irgendwann besitzer einer solchen Uhr sein könnte... Habe schon in über zehn Uhrengeschäften gefragt.

Keine Swatch, keine Ice Watch.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Antwort
von kimonina2015, 13

hört sich nach Swatch an.

Kommentar von woebi77 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist es nicht ganz sooo einfach. Keine Swatch, keine Ice Watch.

Antwort
von kimonina2015, 7

http://www.ebay.de/itm/Casio-G-Shock-GA-201-1ADR-Herrenuhr-Chronograph-Weltzeit-...

vielleicht?

Kommentar von woebi77 ,

Leider auch nicht. Es war nichts bekanntes wie Swatch, Ice Watch, Casio. Aber Du bringst mich auf eine Idee. Ich schaue mich mal durch jede Homepage der Uhrenhersteller Liste auf Wikipedia...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community