Frage von icecool17, 39

Ich suche eine Arbeitsstelle als Gärtnerin ohne Kunden zu bedienen?

Wie schon in der überschrift steht Suche ich eine Arbeitsstelle in Hamburg ohne Kunden zu bedienen oder auch ohne viel Kontakt.Am besten wo man sich ausschließlich sich nur um die Pflanzenpflege zu kümmern oder auch was bepflanzten also allgemein Gärtnerin wie Stauden, Friedhofs oder auch Zierpflanzen Gärtnerei. Mein Problem dabei ist ich stand sehr selten an der Kasse weil ich nicht schnell im Kopfrechnen bin und deswegen möchte ich allgemein eine Arbeitsstelle suchen ohne Kasse. Kann jemand mir helfen weil ich bin echt langsam verzweifelt eine Arbeitsstelle zu bekommen. Danke für eure antworten

Antwort
von schorle22, 20

Bewirb Dich bei Arbeitgebern die Parks u. ä. betreuen.

z. B. Stadt, Zoo, private Parks, Botanische Gärten (unser ist von der Uni), Groß-Firmen, Hausverwaltungen/Genossenschaften (macht nur Sinn, wenn die Flächen haben), etc.

Oder sprich Großgärtnereien an und schildere im persönlichen Gespräch Dein Handicap und die Wünsche. Oft ist was zu machen.

Und auch hier könnte u. U. das Arbeitsamt helfen. 

Antwort
von Shany, 28

Schau doch in Deiner Stadt in Gärtnereien mal nach

Antwort
von Alsterstern, 11

Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt so viele Seiten mit Stellenangeboten. Warum findet man da nichts?

http://jobs.meinestadt.de/pinneberg/standard?id=30762189

Antwort
von peterwuschel, 13

Mal bei einer Friedhofsgärtnerei nachfragen....anrufen..bewerben.

VG pw

Antwort
von Bikka, 4

.Versuche es beim Gartenbauamt.

Antwort
von RasThavas, 11

Wir sind keine Arbeitsvermittlung.

Gelbe Seiten, "Gartenbaubetriebe"! und anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten