Frage von Wilosch2, 264

Ich suche eine Arbeit zum Geldverdienen die ich dann auch Zuhause (nach der Schule)machen kann.Jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 179

Werde Künstler! Zeichne Bilder und/oder stelle Skulpturen her! Die verkaufst Du dann! 😎

Antwort
von Qualle5678, 187

Camgirls verdienen gut, gerade wenn du minderjährig bist:) Viel Erfolg

Kommentar von l1221gh ,

Hahah

Kommentar von 63910265362 ,

+ 1 like

Kommentar von HappyLaugh ,

Passt auf jeden Fall zu den Tags :D:D