Frage von ryan59, 50

Ich suche eine Arbeit und bin 17 gehe aber noch zur Schule könnt ist mir weiter helfen was soll ich tun...:((?

Antwort
von ITsUnacceptable, 25

Viele läden brauchen jemanden zum Sachen ein räumen etc. Läden wie tedi, rewe, Edeka etc. Könntest aber auch Zeitungs austragen, baby oder tierstitten, deine dienste  in der Nachbarschaft anbieten wie zb rassen. Und so weiter :D

Kommentar von ryan59 ,

Das Problem ist dass in meiner Nachbarschaft sowas nicht möglich ist...weil viele schon selber klar kommen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Glaub mir hin und wieder sind die froh drüber oder es gibt Situationen wo sie einfach Hilfe brauchen und es gibt sicher auch ältere Herrschaften.

Und außerdem hab auch auch andere Sachen vorgeschlagen was ist mit denen?

Kommentar von ryan59 ,

Ich Sagsmal so unmöglich denn hier gibt es keine sogesagten rasen oder Tiere oder sowas denn wo ich wohne is halt eine Siedlung oder wie man das nennt verstehst du was ich meine oder sagen will?...:(

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Kurz gesagt du wohnst im Dorf? Tue ich auch und habe ein nebeenjob und fahre extra 6km in die Stadt,  reiß dich zusammen und versuch es einfach. Man hat es nie leicht in Leben. So wie du sagst es gibt keiner Tiere hier..als ob du jeden Haushalt kennst.... EINFACH VERSUCHEN

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Und was ist mit reis kik rewe Tante Emma laden etc?

Kommentar von ryan59 ,

Du hast recht...ich danke dir sehr für die Ermutigung !!!

Kommentar von ryan59 ,

Und sorry...Ich leb in der Stadt Siedlung oder was auch immer ich weiß nicht wie man das nennt haha sorry nochmal

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dorf nennt man sowas haha ist auch so wenn man nichts versucht passiert auch nichts über du weißt nie was daraus geworden wäre....wäre schön wenn mal etwas in den Schoß gelegt wird aber von nichts kommt nichts (:

Kommentar von ryan59 ,

Hahaha ja das stimmt !!!:)))

Antwort
von Schrodinger, 28

Also suchst du einen Schüler Job? Schau in deiner Stadt in der Zeitung oder so nach, da stehen meist solche drin. 

Kommentar von ryan59 ,

Ich hab auch schon im Internet nachgeschaut aber alles ist sehr kompliziert und man braucht irgendwelche Abschlüsse oder was auch immer...und in der Zeitung suchen die meist ab 18 oder da werden Jobs angeboten die halt ich nicht machen kann...:(

Kommentar von Schrodinger ,

Frag mal bei deiner örtlichen Zeitung nach, ob die Boten suchen. Gegebenenfalls bei Firmen schauen die "Promoter" suchen. Das sind die die Flyer an Personen auf der Straße verteilen.

Kommentar von ryan59 ,

Wie sind denn diese " Jobs "...sorry falls ich so mit fragen komme hab halt schon schlechte Erfahrungen gemacht

Kommentar von Schrodinger ,

Halt einfache Arbeit. Du bekommst Zeitungen und musst die dann in Briefkasten packen, meist sehr früh morgens. 

Das mit den Flyer verteilen ist im Prinzip das selbe, nur musst du sehr sehr viele verteilen. Sind halt diese normalen Schüler Jobs, wofür man nichts brauch.

Kommentar von ryan59 ,

Hmm okay danke !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten