Frage von shelostherdress, 83

Ich suche eine App!Es geht um ein Jump Spiel,kann mir jemand weiterhelfen?

Ich suche ein Jump Spiel,früher hatte ich es auf meinem Handy abet mitlerweile hab ich ein neues,also alles weg,hab auch bei meinen PlayStore verlauf nachgekuckt aber nix gefunden(es ist nicht Happy Jump oder doodle jump)Ich erklärs genauer:Ich glaune es ist sooo ähnlich aufgebaut wie Doodle Jump,hat aber eine andere Qualität eine virl bessere,von der Grafik/Qualität(weiß nicht wie man dazu sagt) her wie Happy Jump.Man beginnt ganz unten unter der Erde an zu springen,wo Knochen und Skelette liegen,dann kommt man nach einer Zeit zu einem Haus und arbeitet sich bis rauf zu den verschiedensten Planeten(die Planeten halten sich schön zu erkennen im Hintergrund,man springt nicht darauf),zuerst kommt ein heller Himmel,dann ein dunkler Himmet,dann wirds schwarz dann kommt der erste planet und so weiter,welche figur springt hab ich vergessen,hat vielleicht irgendwer eine Idee? :/ Ich hätte dieses Spiel gerne wieder! :) Vielen Dank im Vorraus!!!^^Achja und wenn man ganz am Ende ist dann kommt man glaub ich wieder bei der Erde raus also man kommt wieder zum Anfang wenn ich mich nicht irre :)

Antwort
von ibo002, 32

ich glaube du meinst Pou. Da gibt es sowas ähnliches glaube ich

Kommentar von shelostherdress ,

Nein Pou wars nicht aber echt gute Idee :D Danke dir!!

Antwort
von Moonwalker03, 8

Es ist pou

Nein es ist nucht Pou vielleicht ist es so ähnlich aber es ist nicht Pou,fie Grafik dir ich meine war ganz anders ,aber danke!

Antwort
von realrango, 29

villeicht megajump?

Hab mal reingeschaut es ist fast so es ist echt knapp dran aber leider auch nicht :( Aber gut Idee!

Kommentar von realrango ,

schade:/

Antwort
von ksssFreak, 45

Vielleicht doodle jump oder wie das heißt ?! 😀

Nein doodle jump nicht :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 39

Bei iOS heißt die App
"Little Galaxy Family"
sollte es aber auch für Android geben.

„Little Galaxy Family“ von Bitmap Galaxy, s.r.o. https://appsto.re/de/SIlyI.i

Nein leider auch nicht das was ich suche aber vielen dank! :)

Antwort
von Swissgamemaster, 12

Doodle Jump, Froggy Jump, Mega Jump ist es nicht. Mir gehen die Ideen aus :D

Antwort
von piixiii, 44

Ich glaube du meinst froggy Jump .

Hab gerade nachgeschaut aber leider nein Froggy Jump ist es nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community