Frage von DavidCample, 36

Ich suche eine App, wo man Kurzgeschichten veröffentlichten kann?

Hallo, ich suche eine app, die VIELE Nutzer hat, also nicht so 100 sondern schon 100000 oder mehr, die aber hauptsächlich deutsch ist ich habe es mal aus sweek probiert, aber mir antwortet keiner auf meine Kurzgeschichten

Antwort
von TimNeumann01, 19

APP weiß ich nicht aber du kannst doch eine eigene Webseite machen und da alle deine Geschichten veröffentlichen.

ZB. Mit wix.com oder strato.

Kommentar von DavidCample ,

allerdings muß ich dann auf die Website aufmerksam machen, und ich glaube nicht das sich da jemand die mühe macht auf die Website zu gehen und meine Geschichten zu lesen

Antwort
von fraegende, 22

Wattpatt oder sowas ähnliches

Antwort
von Mimir99, 19

Wattpad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten