Frage von bayern91tag, 45

Ich suche eine App mit der ich offline Maps/Navigation nutzen kann...?

...kennt jemand zufällig eine bestenfalls kostenlose App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 4

Maps.me

Antwort
von GreenWinny2, 20

Du kannst dir bei Google Maps die Karten auch für den Offlinemodus speichern. Einfach innerhalb der App oben links auf das Zeichen und dann in dem erscheinenden Menü Offlinekarten auswählen. Navigieren musst du dich dann aber natürlich selbst da ohne gps = kein navi

Antwort
von Mue2307, 19

Navigator aus dem Play Store. Braucht aber Platz für die downzuloadenden und immer mal wieder zu aktualisierenden Maps. Geht aber weltweit.

Antwort
von Elfi96, 8

Im Appstore findest du Here maps. Die offline  Navi- App nutze ich schon seit längerem. Ist kostenlos und navigiert per GPS und  mit Sprache. LG 

Antwort
von XHeadshotX, 15

Ich gehe mal davon aus, du willst was fürs Handy. Welches Betriebssystem ist denn drauf, denn nicht alle Apps sind für alle Systeme vorgesehen?

Kommentar von bayern91tag ,

android galaxy s5 wäre das

Kommentar von XHeadshotX ,

Ok, das hatte ich auch 😀. Is natürlich auch immer ein bißchen Geschmackssache. Ich hatte Ulmon Citymaps2go und die All in one Map von Psyberia hab ich auch gut in Erinnerung. Citymaps arbeitet mit Wikipedia zusammen, was besonders im Urlaub angenehm sein kann, weil du so deinen eigenen Fremdenführer in der Tasche hast.

Antwort
von Saphira8888, 6

Scout idt gut. Da gibt es auch einen Offlinemodus

Antwort
von macqueline, 15

Probier es mal mit de App Sygic. Du kannst das herunterladen und dann 7 Tage lang benutzen. Nach den 7 Tagen kannst du es weiter nutzen, hast dann aber keine Sprachanweisugen mehr. 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 1

Nokia Here

Antwort
von grammler98, 11

Die App here ist ganz gut.