Ich suche eine App in der ich meinen Trainingsplan speichern und bearbeiten kann, dass bearbeiten soll aber auf dem iPhone sowie auf dem PC möglich sein.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal CopyTrans Contacts - damit kannst du den vorliegenden Kalender (Trainingsplan) von PC aufs iPhone verschieben oder einen neuen Kalender am iPhone erstellen und den danach zum PC übertragen. Erlaubt den Kalender sowie am iPhone als auch am PC zu bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens arbeiten Apple-Geräte nicht mit einem PC zusammen, oder nur mit etlichen Haken und Ösen!

Eventuell aber über Konten (oder die „Cloud“) ... aber damit wäre ich vorsichtig ... zumindest wenn du etwas Wert auf auf Privatheit legst!

Mein Vorschlag:

Benutze ein Programm für den PC ... und trage da die Daten ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?