Frage von Obelix10, 42

ich suche eine App für Android Eine app die aussieht wie bei apple:sie muss sobald och mein handy anschalte auch gleich angehen wie der normale Sperrbildschirm?

Gibt es da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnadenneeder, 26

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appsfactory.andachtsapp

Kommentar von Obelix10 ,

Dein ernst?

Kommentar von Obelix10 ,

^^

Antwort
von Budak1201, 3

Du brauchst:

"Lock Screen - Iphone Lock" oder    "OS9 Lock Screen"  und   "Neues Theme für iPhone SE"