Ich suche eine App die mir hilft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine App kenne ich nicht, aber entweder machst du einfach ein Video mit deiner normalen Kamera, aber so, dass die Kamera nach unten zeigt, damit der Bildschirm schwarz ist (am besten auf einen Holztisch oder derartigen legen) und dann nimmst du ganz normal auf. Das zweite wäre, eine Videoaufnahme zu machen, dann mit einem Diktiergerät deine Stimme aufnehmen und mit einer Videobearbeitungsapp beides zusammenfügen (geeignet wären da VideoShow, Video Editor). Hoffe konnte dir trotzdem irgendwie helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Video Spur im Programm einfach ausblenden oder lege eine zweite in schwarz darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssesee
27.01.2016, 13:31

1. im welchem Programme ?

0
Kommentar von ssesee
27.01.2016, 13:31

2. wie mache ich das mit der schwarzen Spur ?😄😄

0
Kommentar von uncutparadise
27.01.2016, 13:32

Ein videobearbeitungsprogramm !!!

0

Wie wäre es damit, einfach die Kamera abzukleben oder den Daumen drauf zu halten ?

worum geht es denn genau ?

Es gibt doch App's die sowieso nur den Ton aufzeichnen wie z,B. ein Diktiergerät ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssesee
27.01.2016, 12:17

Ich habe ein Lied gesungen und mir gefällt mein Gesang wirklich sehr. Ich denke nicht, das ich beim 2. mal es wieder so gut hinkriege

0
Kommentar von ssesee
27.01.2016, 12:18

Das Video ist nun entstanden und ich möchte nur das man mich nicht sieht 😄

0

Du kannst einfach die Kamera verdecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssesee
27.01.2016, 12:15

Aber mir gefällt mein Gesang, und beim zweiten Mal wird es garantiert nicht so gut

0