Frage von Fuernichts, 29

Ich suche eine App bei der man ein Bild einfügt und dieses wird dann in Google gesucht?

Die App geht so: Du hast z.B. Einen Screenshot von etwas, dann fügst du das da ein und die App sucht in Google nach dem selben Bild, oder zeigt dir ähnliche Ergebnisse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 12

Bitte sehr.

„Image Web Search“ von Gianluca Battisti https://appsto.re/de/RtFh6.i

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Gibt es auch als Pro.

Antwort
von GothicNaruto, 10

@Gomze hat den Link dazu schon Geschickt. Die Erklärung findest du auch in Google