Frage von Isipisi5151, 39

Ich suche eine Antwort abee ich weiss nicht wie schreieben?

Mein ex will von null ahnfangen mit mir und er erwartet eine antwort von mir und immoment habe ich ein black out ich weiss nicht was schreiebn. Ich weiss nicht was ich will freundschaft oder mehr oder ob es überhaupt noch chancen gibt aber ich liebe ihn aber ich habe angst.. es währe sehr nett von euch wenn ihr mir helfeb könntet Vielen Dank im voraus❤

Antwort
von GraniniCherry, 10

Mhh ist schwer. Würde ihm sagen, wenn er dich wirklich liebt soll er dir Zeit lassen. 

Aber mal ganz ehrlich, wenn du dir nicht sicher bist, ist es ja schon ein Zeichen. Ich hatte damals das auch mit meinem Ex getan alles auf Anfang, nach einem Monat merkte ich, da ging doch mehr kaputt und so wie es am Anfang war, wurde es nie. Hoffe natürlich das es bei euch nicht so ist. 

Kommentar von Isipisi5151 ,

Wir waren schon 3 mal zusammen und auch lange aber seine einversucht macht immer alles kaputt...

Kommentar von GraniniCherry ,

Ich hatte einen Partner der war eifersüchtig und kontrollierte mich, aus Liebe hab ich ihm vergeben. Irgendwann hat es bei mir klick gemacht und ich hab ihm in seine 4 Buchstaben getreten. Lieber sitze ich alleine Zuhause mit Liebeskummer, als mit einem Mann zusammen zu sein der kein Respekt vor Frauen hat. Ich war natürlich traurig dachte ich würde nie wieder einen finden, dann stand ein Mann vor mir, der nicht mein Typ ist. Wir wurden Freunde und dann ein Paar jetzt 16 Jahre!!!!.

Verstehst du was ich damit meine, das hin und her bringt nichts. Dadurch verpasst du vielleicht deine wirkliche wahre Liebe.

Antwort
von Felyz, 10

Dann sag doch, dass du darüber erst mal eine Nacht schlafen möchtest und wäg in Ruhe ab ob es Sinn für dich hat. So eine Entscheidung muss man ja nicht aus dem Stehgreif fällen :)

Antwort
von nhuan, 2

Von Null anfangen heißt doch sich erst mal neu anfreunden, oder??

Ok dieser Satz ist iwie komisch.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten