Frage von Ungarn13, 91

Ich suche eine Anleitung eines Dreieckstuches mit Lochkante aus DDR-Zeiten.Wer hat sie noch?

Antwort
von beangato, 73

Ich hab die anleitung.

Und zwar in dem Heft "Stricken Band 1" vom "Verlag für die Frau Leipzig" aus dem Jahr 1972 etwa.

Vlt kannst Du das wo auftreiben.

Oder vlt. ist das noch aktuell:

https://www.gutefrage.net/frage/dreieckstuch-stricken-fuer-meine-oma-kennt-jeman...

Oder Du fragst da mal an:

http://buchverlag-fuer-die-frau.de/Unsere-Buecher/Hobby-und-Handarbeiten/Kunstst...

Kommentar von Ungarn13 ,

      Hallo vielen Dank für deine Hinweise.  Leider habe ich damit keinen Erfolg gehabt. Wäre es möglich mir die Anleitung per Mail zuschicken? Würde  mich sehr freuen.l.g. 

Kommentar von beangato ,

Ich kanns versuchen. Schicke mir ein Kompliment mit Deiner Email-Adresse.

Kann aber vlt. bis zum Wochende dauern. Ich muss das erst einscannen - das schaffe ich nicht so fix.

Kommentar von Ungarn13 ,

Würde mich ja so sehr freuen,ich warte gerne.Meine Email Adresse ist    gabrielegraube@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten