Frage von DonkiMonkey, 23

Ich suche eine animierte Sci-Fi Serie mit Flugzeugen die damals auf Super-RTL lief, kann mir jemand weiter helfen?

moin, ich suche eine animierte sci-fi kinderserie die damals auf super rtl lief ich weis nicht mehr worum es bei dieser sendung ging aber ich kann mich an ein paar bildern erinnern.

ich erinnere mich an kampfjets und ans fliegen und reisen und nein ich meine nicht "oban starracer" denn diese futuristischen flugzeuge konnten sich im kompletten luftraumaufhalten und nicht nur am boden es geht um einen jungen der einen etwas (schrottigen) kampfjet hat mit dem er und ich meine irgendein begleiter immer rummflogen der junge hat seinen flieger immer auf dem raumschiff von seinem vater geparkt sein vater war der kapitän dieses raumschiffes und das raumschiff war ein riesiges Tankschiff und sah genau so aus wie heutige Öltransportschiffe bloß dass das ding aus der serie dicke triebwerke hinten hatte und flügel an den seiten und halt schweben und fliegen konnte

der ganze stil der serie war eher etwas abokalyptisch gehalten vielleicht wie bei mad max und die serie war ziemlich ernst und garnicht mal so ne kinderserie ich glaube die serie kam sogar aus japan es ist aber kein "cartoon anime" !!! es ist so animiert wie z.b. zentrix oder so bloß realistischer

P.S: die flugzeuge sahen so änlich aus wie bei dem PS2 spiel (jak & dexter: the last frontier und wipeout) und ich glaube die serie lief so ca. im jahr +-2007 auf super rtl und ich bin mir nur zu 99% sicher das es überhaupt super rtl war es könnte auch nickelodeon gewesen sein.

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

War das wirklich ne Serie? Mir fallen gerade paar Filme mit solchen Elementen ein. Als Serie muss ich gerade an "Piraten unterm Doppelmond" denken.

Kommentar von DonkiMonkey ,

ich bin mir ziemlich sicher es war eine serie aber du kannst mir mal ruhig die filme nennen die du im kopf hasst zu meiner frage und nein das piraten unterm moond dings ist es nicht meins ist 3d animiert und ca. aus dem jahr 2005-2008

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ach ne CGI Serie? vielleicht Skyland

Kommentar von DonkiMonkey ,

DANKE!!! skyland heist das vielen dank hätte nicht gedacht das das jemand weis daumen hoch!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, ich weiss noch ganz andere Sachen aus ganz anderen Zeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community