Frage von dekur111, 93

Ich suche eine Anime Serie jedoch name vergessen.....?

Hallo, ein Kollege von mir hat mir eine Anime Serie empfohlen jedoch habe ich den Namen vergessen ...

Es ging wie gesagt um eine Serie ( Anime ) es handelt sich da um ein Person wenn ich mich nicht täusche ein Jungen der ein Buch besitz wo er namen drauf schreiben kann und die Person stirbt ... er möchte eine Welt erschaffen und die Polizei ist hinter ihm her jedoch hat er ein vorteil da sein Vater Polizist ist und er bekommt immer dadurch heraus wenn jemand hinter ihm her ist ...

Kennt jemand die Anime Serie ? :D

Antwort
von Cheesecake3, 32

Natürlich Death Note ^^

Hier eine Beschreibung:

"Light Yagami steht kurz vor der Aufnahmeprüfung für Japans Elite-Universitäten, doch als er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch findet, wird sein Gerechtigkeitssinn auf die Probe gestellt. Das Buch entpuppt sich als "Death Note", das Buch eines japanischen Todesgottes, das seinem Benutzer die Macht verleiht, jede Person, die er in es hineinschreibt, zu töten. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das "Death Note" tatsächlich funktioniert, indem er es an einem Kriminellen testet. Light sieht das "Death Note" als Chance, um die Welt vom Verbrechen zu befreien, indem er die Namen sämtlicher, bekannter Straftäter notiert. Doch bleiben seine Taten nicht lange unbemerkt. Die Anzahl unerklärlicher Tode erregt nicht nur die Aufmerksamkeit der Polizei, sondern auch die des mysteriösen, weltweit als "L" bekannten Sonderermittlers."

Kommentar von ModorMadness ,

Also ich mag deinen Namen irgendwie ;D Cheesecake3, erinnert mich an so ein Video wo eine Katze dieses Wort ausspricht :D 

Kommentar von Cheesecake3 ,

OK... danke ^^

Antwort
von max1949, 47

Death Note. Kannste kostenlos auf bs.to anschauen.

Kommentar von dekur111 ,

danke !

Kommentar von max1949 ,

np

Antwort
von MinorinGyx, 47

Death note wie du sicherlich schon gelesen hast :)

Antwort
von xYukinax11, 14

Hallo Dekur111!

Das Anime heißt Death Note!

lg xYukinax11

Antwort
von Kathi10503, 14

Das ist bestimmt Death Note:3

Antwort
von FabianGuy01, 72

death note

Kommentar von dekur111 ,