Frage von Skena, 89

ich suche eine anime oder manga mit einem extrem starken aber gleich zeitig sehr sartk unterschätzen charater?

mfg Skena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xYukinax11, 27

Hallo Skena!

Hier einige:

- Naruto

- One Punch Man

- Owari No Seraph

- One Piece

- Mahou Shojou Madoka Magica

- Pretty Cure

- Gakuen Alice/Alice Acacemy

usw .

Falls du noch mehr brauchst, zähle ich dir gerne noch welche auf, Viel Spaß beim anschauen

lg xYukinax11

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 67

● One Punch Man

● Mahouka Koukou no Rettousei

● Owari no Seraph

● Black Bullet

Ich frage mich warum man einen OP Char haben will?

Kommentar von oOTuanOo ,

Vielleicht, weil sich die Zuschauer mit diesen Chars identifizieren können / wollen? :D

Viele bevorzugen aber "normale" Charaktere, damit man in den Kämpfen o. ä. ja noch Spannung hat, mich eingeschlossen ;D

Antwort
von Hatsuto, 10

Gibt es in jeder Kampf-Reihe:

  • Naruto
  • Rave
  • One Piece
  • Fullmetal Alchemist
  • Rosario+Vampire
  • Assassination Classroom
  • Blue Exorcist
  • Black Cat
  • Soul Eater
  • ...

Dauernd unterschätzen die Gegner die Protagonisten oder überschätzen sich selbst.

Antwort
von Tomorii, 17

No. 6, er heult zwar immer ist aber voll der psycho finde ich (shion)
und nezumi hat auch einen starken Charakter 

Antwort
von xAlexDDx, 12

Overlord. Is ähnlich wie SAO bloß 10.000 mal besser und mein momentaner Lieblingsanime. Der Hauptcharakter is sogar (meiner Meinung nach) stärker als One Punch man xD

Antwort
von xKeitax, 50

D.Gray- Man. :D Kannst du mit Ger Sub auf randaris-anime.net schauen.

Antwort
von FynndAdventurer, 26

one punch man

Antwort
von LinusxX003, 30

boku no hero academia

Antwort
von MikaJoy21, 31

boku no hero academia ist gut

Antwort
von nandarino, 43

Definitiv One Punch Man 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten